Sonntag, 23. Dezember 2007
feliz navidad, feliz navidad, feliz navidad, prospero ano y felicidad...
...an alle begegnungen meines jahres 2007 und natürlich an alle, die mich kennen und trotzdem lieben, mögen, tolerieren, akzeptieren, or whatever...

ein tolles und vor allem gesundes jahr 2008...



...wünscht euch...



...der blaue bock mit oma-augen



p. s. wieso hat mir eigentlich niemand gesagt, dass der vollbart scheisse aussieht?



bussi...

... comment

 
Tolles Leben. Was heißt denn dieser Satz auf Deutsch übersetzt: "feliz navidad, feliz navidad, feliz navidad, prospero ano y felicidad..." und was bedetet das Wort "prospero"? Sowas wie "Freude"? Ich würd mich jedenfalls über eine Antwort freuen :-).

... link  

 
Jakobsweg Mai 2008
Hi,

schade dass du keine E-Mail Adresse angegeben hast sonst hätte ich dich schon längst angeschrieben. Ich will mich dieses Jahr im Mai auf den Weg machen und hab noch tausend Fragen :-) Mit was für einem Wetter muß ich in Spanien im Mai rechnen? Welche Digicam hattest du dabei, die Bilder sehen toll aus. Vielleicht hast du sonst noch Tippst für mich? (web(--)fx-pro*de)

Gruß Trimon

... link  

 
@ Trimon
hi du!

schön, dass dir meine bilder gefallen. ich beantworte deine fragen gerne ...

schick einfach eine mail an matthias@allstadt.com

lg
matthias

... link  

 
@ sheridan
"prospero ano" = in etwa "frohes/glückliches neues jahr"
"felicidad" = "gesundheit"

lg
matthias

... link  


... comment