Samstag, 23. Juni 2007
malaga II (23.06.07)
war gestern noch ewig am strand...

15:30 - 19:30 uhr:
liegen, schwitzen, baden, sonnen, schlafen, lesen, chicas gaffen, liegen, schwitzen, baden, sonnen, schlafen, lesen, chicas gaffen, liegen, schwitzen, baden, sonnen, schlafen, lesen, chicas gaffen, liegen, schwitzen, baden, sonnen, schlafen, lesen, chicas gaffen...

19:30 - 20:30 uhr:
compras de supersol und gediegenes picknick am strand: 2 dosen cruzcampo frio, 1 dose aceitunas negras sin huelo, 1 ecke von dem leckeren queso manchego mit der geriffelten schwarzen plastikhaut und 1 kleines pan integral angerichtet auf zwei quick-dry-globetrotter-reisehandtuechern...schweizer taschenmesser ersetzt tafelsilber...blick aufs rauschende meer...ausser ein paar fummelpaaren und joggern ist kaum noch jemand hier...sonne verschwindet langsam...die berge hinter mir in dunkles orange getaucht...ich bin zufrieden...gluecklich...in mir ruhend...die akkus sind geladen...reset erfolgreich...reboot tut gut...

"...du atmest ein, du atmest aus.
dieser körper ist dein haus
und darin kennst Du Dich aus.
du lebst, du bist am Leben
und das wird dir bewußt -
ohne nachzudenken -
nur aufgrund der eigenen lebenslust.
das gefühl, das du fühlst
sagt dir, es ist soweit:
es ändern sich zustand,
der raum und die zeit.
der verstand kehrt zurück.
doch du setzt ihn nicht ein.
jeder schritt neues land.
wird das immer so sein?
du spürtst die lebensenergie,
die durch dich durchfließt.
das leben wie noch nie
in harmonie und genießt.
es gibt nichts zu verbessern,
nichts, was noch besser wär.
außer dir im JETZT und HIER
und dem Tag am Meer..."

20:30 - 22:30 uhr:
liege auf meinen quick-dry-globetrotter-reisehandtuechern, denke nach, starre abwechselnd in den himmel und aufs meer und entlocke meinem ipod nur aeusserst entspannte tunes...je laenger ich liege, desto bekiffter fuehle ich mich...habe aber nix geraucht...natural high eben...

22:30 - 23:30 uhr:
ich schlendere extrem langsam und zufrieden durch den parque zurueck zu meinem hotel und hoere schoene musik...das leben besteht aus peeks...ich bin gerade ganz oben...

stehe heute um kurz nach 8:00 uhr auf, gehe fruestuecken, schaue mir die kathedrale an, gehe ins picasso-museum und setzte mich mal wieder ans internet...



in 19 stunden landet andrea...

"...mein herz schlägt im dunkeln
und ich lass hinter mir
die letzten paar meter gerannt
gerannt, um zu sehen, wo du bist
gerannt, um zu fühlen, wie es ist
hier bei dir

meine welt aufgehoben
und ich kann die welt in drei wörtern erklären
wenn ich denn müsste
dort hinten wird's hell

und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben,
meine welt in 3 wörtern erklärt

und alles was ich brauche heut nacht
eigentlich nicht viel
nur einen platz, von dem aus ich
deinen schlaf beobachten kann
das ist eigentlich nicht viel
alles

meine welt aufgehoben
und ich kann die welt in 3 wörtern erklären
wenn ich denn müsste
dort hinten wird's hell

und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben,
meine welt in 3 wörtern erklärt..."



E N D E

... comment