Montag, 24. November 2008
zurück aus der andalusischen sonne in den deutschen schnee...
toll wars wieder...
andalusien ist immer wieder eine reise wert...
ich hab viel mit meiner neuen fuji finepix s100fs herumexperimentiert.


am 10 km strand "la barrosa"


auf dem fährschiff vor "cadiz"


"guten tag, ich möchte gerne etwas einzahlen ;o)..."


sevilla, meine schöne, bei nacht


gipfelglück am "el aljibe" im parque natural "los arconocales"


gruselige witwen in "vejer de la frontera"


streitbare kunst in der "fundacion nmac" bei "tarifa"...ein alter wasserwerfer als "el fuente"


mein lieblingsfoto...schönes licht..schöne stimmung...schöner würfel...


wir sind diesmal ganz schön aufs pferd gekommen...


selbstredend waren wir auch wieder beim flamenco...diesmal in "sevilla" und "el puerto de santa maria"


addicted to andalusian sunsets

eine bescheidene bilderauswahl (gerade mal 293!) gibt es hier

ich hoffe für meinen nächsten beitrag brauche ich nicht wieder ein viertel jahr...

hasta la proxima!

... comment