Sonntag, 13. Juli 2008
die ereignisse überschlagen sich...und ich komme aus dem feiern nicht mehr heraus...
ich bin nicht schreibfaul, hatte einfach keine zeit...
hier die letzten sechs wochen in kürze...

ende mai feiere ich meinen 38. geburtstag.
ich lebe hoch...leicht angegraut...


anfang juni wird die "HAARMAKKEREI" eröffnet und brummt auch gleich ordentlich. so kann es weitergehen...


am 07.06.08 feiert meine santiago-ankunft einjähriges.
herzlichen glückwunsch!


mein arbeitgeber wird 100 jahre alt und lässt sich mit roadshow und vernissagen feiern.

seit 13.06.08 dudelt mein iPOD nur noch "VIVA LA VIDA"...
wieder ein tolles album!


am 14.06.08 gibt es eine pilgerhochzeit mit (ost-)deutschem plan


ich finde einen gitarrenlehrer, der mich geduldig und nachvollziehbar in die hohe kunst der flamencogitarre einweiht. olé!


anfang juli erblonde ich über nacht.
daniel meint, ich sehe aus wie ein golf gti-fahrer...

am 09.07.08 feiert andrea ihren 39. geburtstag mit spaghetti aus dem parmigiano-rad...ich liebe dich!


am 12.07.08 gibt es eine pilgerhochzeit mit italienischer scheiss-egal-haltung

hoch droben auf einer italienischen berghütte mit tollem seeblick
aber leider ohne matratzen ;o)...

meine beiden camino-mädels sind jetzt unter der haube. ich wünsche ihnen von ganzem herzen, dass ihre männer sie so glücklich machen, wie es verdienen...


zurück aus italien geht es für mich morgen mit dem flieger weiter nach istanbul. eine woche weltgeschichte, kultur und gammeln. leider alleine, da andrea als selbständige vor dem nächsten urlaub erstmal ordentlich buckeln muss. ich freu mich trotzdem auf die brückenüberquerung

... comment