Samstag, 26. April 2008
flachbildschirmmonitore teilen die welt in gut und böse...
...auf welcher seite sitze ich?

zurück aus andalusien. auch im paradies kann es manchmal regen geben...im kopf geht es gleich mit dem kettcar weiter nach Sylt...
das macht díe jobbe erträglicher...

"...und all die guten, guten geschichten passieren immer auch nur denen, die sie erzählen können..."

"...für die einen sind es menschen mit augen, mund und ohren - für die anderen kostenfaktoren..."

"...ein tost auf das leben, das glück - nur ich, ich komm nicht mehr mit - mit dem leben, dem glück..."



"...und ich mag den gedanken, an etwas zu glauben - nur: ich bin nicht gläubig..."

"...weil das Kind, das gegangen ist, jetzt vor dem haus stehend, erkennt und vermisst, dass es kein kind mehr ist"

"...und opa skatet wieder - oma hat jetzt noch ein tattoo..."

"...das ist graceland, du bist hier tot oder jung..."



"sag zum abschied leise...FICK DICH!"

... comment