Freitag, 4. April 2008
mein name ist urlaub!
geschafft! heute endlich letzter arbeitstag! ich bin wirklich richtig urlaubsreif und komme auf dem zahnfleisch daher. gerade mal viereinhalb monate seit TENERIFFA. aber das waren richtig knackige monate. mit viel arbeit, stress und verantwortung. und vor allem voller sorgen! beängstigend, wenn die phasen zwischen "randvoll" und "völlig leer" immer kürzer werden. aber auch kein wunder. kaum ein arbeitstag unter zehn stunden. ich muss mir meine kräfte besser einteilen...

genug gejammert...montag früh sitze ich bei einem cortado auf dem platz vor der kathedrale in meiner stadt - in SEVILLA!



die akkus werden zwei wochen mit andalusien voll gemacht. das müsste dann wieder einige zeit reichen.



"...gestern nacht lag ich noch lange wach
hab darueber nachgedacht
warum man das, was man am liebsten tut,
so selten einfach macht..."


... comment